Skip to main content

Peak Performance Products

Testberichte: Alle Eiweißriegel der Marke Peak, welche auf unserer Website vorgestellt werden

Hier siehst du eine Auflistung aller Produkte der Marke Peak.

Wenn du mehr Informationen über ein einzelnes Produkt erhalten willst, klicke auf den „Details“ Button. Hier haben wir die Produkte genauer vorgestellt und bewertet. Außerdem geben wir dir einen Rat, damit du herausfinden kannst, ob die Produkte für dich geeignet sind.

Unterhalb der aufgelisteten Proteinriegel findest du mehr Informationen über die Marke Peak, welche für dich sicherlich interessant sein dürften.



Wer steckt hinter der Marke Peak?

Das Unternehmen Peak Performance Products S.A. besteht bereits seit mehr als 25 Jahren und entwickelt eine Vielzahl Nahrungsergänzungsmitteln.

Viele Athleten aus dem Bodybuilding, aber auch aus dem Bereich Eishockey, Rudern oder Radrennfahren, werden von Peak gesponsert und unterstützt.

Laut eigener Aussage werden lediglich hochwertige Rohstoffe, in der firmeneigenen Produktion verarbeitet. Damit sollen die strengen Qualitätsstandards eingehalten werden.

Die Philosophie von Peak Performance Products besteht darin, dass Sportlern die bestmögliche Unterstützung gegeben wird, um die sportlichen Ziele zu erreichen. Trotzdem ist es ihnen wichtig, dass ihre Produkte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Wie zufrieden sind die Käufer mit Produkten von Peak?

Die meisten Produkte der Marke Peak werden mit 4 Sternen bewertet. Die Kunden sind also zufrieden mit den Produkten, aber nicht vollkommen begeistert.

Die Zufriedenheit ist also ähnlich wie bei anderen Marken. Lediglich die vereinzelten Stars fehlen, welche jeden Kunden im siebten Himmel schweben lassen.

Der größte Streitpunkt bei den Produkten, und auch bei den meisten anderen Nahrungsergänzungsmitteln, ist der Geschmack. Den einen schmecken die Produkte hervorragend, aber die anderen finden sie schrecklich.

Im Falle des Peak Protein 70, der auf unserer Seite vorgestellt wurde, wir der Geschmack ebenfalls unterschiedlich bewertet. Auch die Konsistenz ist ein großer Streitpunkt. Sie wird von vielen als gummiartig beschrieben.

Wie viel kostet ein Produkt von Peak?

Die Preise der Peak Produkte liegen definitiv im unteren Bereich, wenn man diese mit anderen Marken vergleicht. Allerdings muss darunter auch die Qualität leiden.

Natürlich ist es schön, wenn ein Supplement möglichst günstig ist, allerdings ist es weniger schön, wenn es schlecht schmeckt oder nicht sehr hilfreich ist. Die Peak Produkte haben eine durchschnittliche Qualität. Der Peak Protein 70 Proteinriegel besteht beispielsweise zu einem Teil aus Kollagenhydrolysat, welches vom Körper nicht zum Muskelaufbau verwendet werden kann. Trotzdem ist der Proteinanteil sehr sehr hoch und der Preis von ca. 2,30 geht hierfür völlig in Ordnung.

Wenn du großen Wert auf eine hohe Qualität legst, sind die Peak Produkte nicht unbedingt für dich geeignet. Wenn du aber ein möglichst günstiges Produkt haben willst, welches einfach seinen Zweck erfüllt, kannst du zu Peak Produkten greifen.